HEGEL P20 (Silber)

Vorverstärker
Analog Vorverstärker
rein analoger Aufbau
1 x XLR symmetrisch, 4 x Cinch unsymmetrisch und Heimkino-Eingänge
1 x XLR-Ausgang (symmetrisch) und 2 x Cinch-Ausgang (unsymmetrisch)
Gewicht 7,8 kg
Farbe Silber
Versand: lagernd
Geschäft: 2-4 Tage
3.295,00 € / Stk.
Fachhandels-Beratungs-Hotline +
+43(0)1 6982317 +
Produktberatung per Mail +
Installations- und Lieferservice +
Hilfestellung bei Garantieabwicklung +
mehr als 16 Jahre Erfahrung +

HEGEL P20 - Hi-End Vorstufe

Der P20 ist unser Einsteiger-Vorverstärker im High-End Bereich und bietet einen kostengünstigen Zugang zur Hegel Reference Produktlinie. Die Entwicklung des P20 war keine Aufgabe, die wir auf die leichte Schulter genommen haben.
Viele der Ideen und Konzepte wurden von seinem größeren Bruder übernommen. Obwohl er verkleinert wurde, bleiben viele der wichtigen Eigenschaften erhalten - das enorme Klangbild, die tiefe, rhythmische
Basswiedergabe, das perfekte Timing... Kurz gesagt: Das Gefühll, bei den Interpreten dabei zu sein.

Der P20 wird mit einer hochwertigen Systemfernbedienung geliefert, die aus einem einzigen Stück Aluminium gefräst ist. Sie hat die gleiche glasperlengestrahlte und eloxierte Oberfläche wie der Vorverstärker selbst. Man kann
die Qualität jedes Teils des P20 nicht nur hören, sondern auch fühlen.. Es gibt insgesamt 5 analog Eingänge. Sowohl symmetrisch als auch unsymmetrisch. Darüber hinaus ermöglicht ein spezieller Heimkino-Eingang die Integration in Heimkinosysteme. Schließlich gibt es sowohl symmetrische und unsymmetrische Ausgänge sowie einen Ausgang mit festem Line-Pegel.

Die Idee hinter dem P20 war, wie bereits erwähnt, einen erschwinglicheren Einstieg in unsere Produktlinie der Einzelgeräte zu bieten. Vor allem aber sollte er einen neuen Preis- und Leistungsstandard bei Vorverstärkern setzen.
Etwas, von dem wir glauben, dass wir es erreicht haben. Der Vorverstärker ist vielleicht das empfindlichste Gerät in einem Soundsystem. Da die Signalpegel so niedrig sind, verschlechtern selbst kleinste Rausch- oder Verzerrungspegel das Klangbild und überlagern die kleinen Feinheiten, die die Musik zum Leben erwecken.

Eingänge 1 x XLR symmetrisch, 4 x Cinch unsymmetrisch und Heimkino-Eingänge
Ausgänge 1 x XLR symmetrisch, 1 x Cinch nicht symmetrisch und 1 x Cinch-Aufnahmeausgänge
Signal-Rausch-Verhältnis Mehr als 130 dB symmetrischer Modus
Übergang Weniger als -100 dB
Verzerrung Weniger als 0,005%
Intermodulation Weniger als 0,01% (19 kHz + 20 kHz)
Fernbedienung  Lautstärke, Quelle und Stummschaltung werden vom Hegel RC8 gesteuert
Abmessungen / Gewicht 8 cm x 43 cm x 30 cm (HxBxT), Gewicht 10 kg