Monitor Audio STAND (Schwarz) Paar

Lautsprecherständer
Für Gold 100 und Studio Lautsprechern von Monitor Audio entworfen, ist aber auch für viele anderen Regallautsprecher geeignet.
Abmessungen (H x B x T) 605.5 x 296.2 x 324.7 mm

Abmessungen mit Spikes (H x B x T)) 625.5 x 296.2 x 324.7 mm
Farbe Schwarz
Versand: lagernd
Geschäft: 2-4 Tage
578,00 € / Paar
Fachhandels-Beratungs-Hotline +
+43(0)1 6982317 +
Produktberatung per Mail +
Installations- und Lieferservice +
Hilfestellung bei Garantieabwicklung +
mehr als 16 Jahre Erfahrung +

Um eine optimale Stabilität und ein perfektes Hörerlebnis zu garantieren, wurden maßgefertigte Metalle für jeden Abschnitt verwendet: Die Auflageplatte besteht aus lasergeschnittenem Stahl und hat Befestigungspunkte für den Lautsprecher Studio, die Stange ist aus stranggepresstem Aluminium und der Fuß aus Aluminiumguss. Die verstellbaren verchromten Spikes am Fuß sorgen dafür, dass STAND auf allen Untergründen stabil steht.

STAND wurde für den Lautsprecher Studio von Monitor Audio entworfen, kann aber auch mit allen anderen Regallautsprechern verwendet werden. Egal, mit welchem Lautsprecher - STAND wird sein Potential ausschöpfen, indem er das Beste an Klangkraft, Detailgenauigkeit und Rhythmus herausholt.

In den Ausführungen Schwarz oder Weiß strukturiert passt STAND zu jedem Lautsprecher in jedem Raum.