Rega Brio

Vollverstärker

Während des gesamten Designprozesses wurde der Brio in jeder Hinsicht akribisch verbessert, von der Materialqualität bis zum Herstellungsprozess, um diesen neuen Brio in Regas Engineering und Design für Verstärker einen Schritt voraus zu machen.

Versand: ca. 14 Tage
Geschäft: ca. 14 Tage
UVP 899,00 €
Sonderangebot 898,00 € / Stk.
Fachhandels-Beratungs-Hotline +
+43(0)1 6982317 +
Produktberatung per Mail +
Installations- und Lieferservice +
Hilfestellung bei Garantieabwicklung +
mehr als 16 Jahre Erfahrung +

Brandneues Gehäusedesign.

Der schlanke und minimalistische Look wurde entworfen, um dem klassischen Stil von Rega Eleganz zu verleihen, erinnert aber immer noch an die geschwungenen Merkmale, die in Regas früheren Verstärkern verborgen sind. Die Kombination all dieser Aspekte macht diesen Brio-Fall zu einem einzigartigen Standpunkt im Wettbewerb.

Überarbeitete Schaltung.

Die Schaltkreise wurden erheblich verbessert. Das PCB-Layout wurde vollständig aktualisiert, um höhere Spezifikationen für alle kritischen Teile zu erfüllen. Eine zweite Rohstromversorgung wurde hinzugefügt, um eine weitere Isolation zwischen der Ausgangsstufe und der Treiberstufe / Leitung und den Phonoverstärkern bereitzustellen. Dies verbessert die Isolation zwischen Signalstufen mit hohem und niedrigem Pegel des Verstärkers. MUSES-Operationsverstärker mit höherer Spezifikation wurden im Leitungs- und Phonoverstärker verwendet.

Kopfhörerbuchse.

Der Brio kann Standard-HiFi-Kopfhörer über den internen Verstärker ansteuern. Das Hinzufügen einer Kopfhörerbuchse war nur möglich, indem eine Möglichkeit gefunden wurde, die Auswirkungen auf den Hauptsignalpfad zu verringern, damit die Gesamtklangqualität nicht beeinträchtigt wird. Besonderes Augenmerk haben wir auf den Schalter gelegt, der die Hauptlautsprecher deaktiviert.