Innuos PULSEmini

Netzwerkplayer & Musikserver

Der PULSEmini ist ein Einsteiger-Musikplayer, aber sein Sound ist alles andere als Einsteiger. In Anlehnung an das Design der gefeierten ZEN-Serie verfügt der PULSEmini über ein Gehäuse mit einer perlgestrahlten und eloxierten Frontplatte aus bestem Aluminium für ein perfektes Finish, ergänzt durch eine lackierte Abdeckung in Automobilqualität.

Versand: 2-4 Tage
Geschäft: 2-4 Tage
ab 1.149,00 € / Stk.
Fachhandels-Beratungs-Hotline +
+43(0)1 6982317 +
Produktberatung per Mail +
Installations- und Lieferservice +
Hilfestellung bei Garantieabwicklung +
mehr als 16 Jahre Erfahrung +

PULSEmini verfügt über die Leistung und Zuverlässigkeit, um das innuOS-Betriebssystem auszuführen, das speziell für eine optimale Musikwiedergabe konfiguriert ist:

Maßgeschneidertes Motherboard mit einem Intel Quad-Core-Prozessor

Industrietaugliches SSD-Modul speziell für das Betriebssystem mit Stromausfallschutz, Low-Density-Parity-Check-ECC-Engine und Global Wear-Levelling-Technologien

4 GB äußerst zuverlässiger Arbeitsspeicher in Industriequalität

Der PULSEmini gibt PCM bis zu 32 Bit/768 MHz sowie bis zu DSD512 über USB an kompatible DACs aus. Er ergänzt seine digitalen Ausgänge mit koaxialen und optischen SPDIF-Ausgängen, die bis zu 24 Bit 192 kHz unterstützen