B&W CWM 652

Einbaulautsprecher
2-Wege System; HxB 228mm x 153mm; Montagetiefe(MT) 95 mm
1x ø25mm (1in) Nautilus™ tube loaded aluminium dome tweeter
1x ø130mm (5in) blue Kevlar® cone bass/midrange
Versand: lagernd
Geschäft: 2-4 Tage
450,00 € / Stk.
Fachhandels-Beratungs-Hotline +
+43(0)1 6982317 +
Produktberatung per Mail +
Installations- und Lieferservice +
Hilfestellung bei Garantieabwicklung +
mehr als 16 Jahre Erfahrung +
Er ist zwar etwas kleiner als seine beiden größeren Brüder, überzeugt aber dank innovativer Technologien aus unseren Top-Modellen ebenfalls mit einer hohen Leistungsstärke. Er ist mit einem blauen 130-mm-Kevlar®gewebe-Tiefmitteltöner mit Druckgusschassis bestückt, wodurch er deutlich an Stabilität gewinnt und damit ein reiner, schneller Bass gewährleistet ist. Für eine erstklassige Hochtonwiedergabe sorgt ein auf Nautilus™-Röhrentechnologie basierender 25-mm-Aluminiumkalotten-Hochtöner, während für das Fine-Tuning ein HF-Schalter zuständig ist, der in drei Positionen gesetzt werden kann. Und dank unseres neuen QuickDogs™-Befestigungssystems und des Plug-and-Play-Anschlusses ist die Installation sehr schnell durchzuführen.
Einbaubox BB 6W
Höhe der Einbauöffnung 228 mm
Breite der Einbauöffnung 153 mm
Tiefe hinter der Oberfläche 95 mm
Beschreibung 2-Wege-Wandeinbaulautsprecher
Chassis 1 x 25-mm-Aluminiumkalotten-Hochtöner mit Nautilus™-Röhrentechnologie
Chassis 1 x 130-mm-Kevlar®membran-Tiefmitteltöner (blau)
Rahmenhöhe 264 mm
Rahmenbreite 191 mm
Frequenzumfang (-6dB) 54 Hz – 50 kHz
Impedanz (nominal) (Min.) 8 Ohm (4,5 Ohm)
Max. Verstärkerleistung 25 – 100 W
Pre-mount Kit PMK W5
Abstand zur Oberfläche 4 mm
Empfindlichkeit SPL (2,83 V, 1 m) 86 dB