B&W HTM 6 (Weiß)

Centerlautsprecher
2-Wege-Bassreflexsystem Regallautsprecher • Entkoppelter Doppelkalotten-Aluminiumhochtöner • Continuum™ Membran Bass-/Mitteltöner • Flowport™
Farbe Weiß
Versand: anfragen
Geschäft: lagernd
-9% statt 549,00 € Sonderangebot 499,00 € / Stk.
Fachhandels-Beratungs-Hotline +
+43(0)1 6982317 +
Produktberatung per Mail +
Installations- und Lieferservice +
Hilfestellung bei Garantieabwicklung +
mehr als 16 Jahre Erfahrung +

B&W HTM6

Der Centerlautsprecher HTM6 der neuen Serie 600 von Bowers & Wilkins erfüllt Ihr Zuhause mit einem überwältigenden Klang. Seit 1966 erschaffen wir stetig technische Fortschritte, um den perfekten Lautsprecher zu entwickeln. Durch unsere neuesten Innovationen kommen auch die Filmfans in den Genuss dieses Erbes. Mit unserer ausgezeichneten Continuum-Membran-Technologie ausgestattet, sorgt der neue Centerlautsprecher der Serie 600 für die perfekte Klangwelt. Über einen Zeitraum von acht Jahren entwickelt und erstmals in unseren Flaggschiffmodellen Serie 800 D3 eingesetzt, ist die Continuum-Membran nun auch in der neuen Serie 600 vorgedrungen. Wir konnten die Vorzüge der Center HTM61 und HTM62 in einem neuen, kompakten und wohnzimmerfreundlichen Format vereinen. Er bildet die perfekte Ergänzung zu dem neuen 603 Standlautsprecher. Trotz seiner kompakten Abmessungen liefert er einen eindrucksvollen, riesigen Sound für ein atemberaubendes Surrounderlebnis.

Die neue Serie 600 ist der perfekte Einstieg in das audiophile HiFi-Erlebnis von Bowers & Wilkins. Sie verkörpert das ursprüngliche Ethos von John Bowers‘ Mission, beste Klangqualität zu liefern und neue Standards für Audio-Performance zu setzen“, so Richard Campbell, Chief Revenue Officer bei Bowers & Wilkins. Die Lautsprecher der 600er Serien sind vielfach für ihre Qualität und Leistung ausgezeichnet worden.

Das hochwertige Klangniveau wird durch den Einsatz von exklusiven Akustiktechnologien erreicht, die zuvor erstmalig in der Referenzserie 800 Diamond und anschließend in der aktuellen Serie 700 zum Einsatz kamen. Ein Beispiel hierfür ist der von Bowers & Wilkins eigens entwickelte Continuum-Mitteltöner, der nun auch in die neue Serie 600 einzieht und somit in allen aktuellen Lautsprecher-Serien vertreten ist. Er garantiert eine besonders authentische Klangbühne und einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert.

Die Serie 600 stellt außerdem eine aktualisierte Version des entkoppelten Doppelkalotten-Hochtöners vor, der mit noch klareren Hochfrequenzleistungen aufwartet. Diese Technologie sorgt zusammen mit den neuen Papiermembran-Tieftönern im Modell 603 für eine satte Tieftonwiedergabe.

Merkmale
Entkoppelter-doppellagiger Aluminium Hochtöner
Continuum Tief-/ Mitteltöner
Flowport™
Beschreibung
2-Wege Bassreflexsystem
Chassis
1x ø25mm doppellagiger Aluminium Hochtöner
2x ø130mm Continuum Tief-/ Mitteltöner
Frequenzumfang
-6dB an 42Hz und 33kHz
Frequenzgang
72Hz - 28kHz ±3dB
Empfindlichkeit
87dB spl (2.83Vrms, 1m)
Harmonische Verzerrungen
2nd und 3rd harmonisch (90dB, 1m)
<1% 100Hz - 22kHz
<0.5% 200Hz - 22kHz
Impedanz (nominal)
8Ω (Minimum 4.3Ω)
Empfohlene Leistung
30W-120W an 8Ω unverzerrt
Abmessungen
160mmx480mmx255/279mm m. Grill HxBxT
Nettogewicht
7,65kg
Verpackungsgewicht
9,15kg