Final Audio Design D8000

Kopfhörer
Kabelgebunde On-Ear Kophörer
Versand: lagernd
Geschäft: 2-4 Tage
3.499,00 € / Stk.
Fachhandels-Beratungs-Hotline +
+43(0)1 6982317 +
Produktberatung per Mail +
Installations- und Lieferservice +
Hilfestellung bei Garantieabwicklung +
mehr als 16 Jahre Erfahrung +

Neu entwickelte offene Ohrpolster


Sowohl bei abgeschlossenen als auch bei offenen Kopfhörern soll ein Abschließen der Ohrpolster den Wiedergabebereich der Bassfrequenzen, die der Treiber ursprünglich nicht reproduzieren kann, erweitern. Für eine qualitativ hochwertige Erzeugung von sich natürlich ausbreitenden Bassfrequenzen des Ursprungsklangs muss der Treiber in der Lage sein, diese Bassfrequenzen zu reproduzieren und es müssen atmungsaktive nicht dicht abgeschlossene Ohrpolster verwendet werden. Bei allen planar-magnetischen Modellen und vielen dynamischen Modellen fehlen ohne dicht verschlossene Ohrpolster gewisse Bassfrequenzen.


Mit dem D8000 konnte der Wiedergabebereich der Bassfrequenzen mithilfe des AFDS erweitert werden. Es wurde möglich, die Bassfrequenzen allein durch den Treiber auch ohne dicht verschlossene Ohrpolster wiederzugeben. Diese offenen Ohrpolster haben einen großen Einfluss auf die Klangqualität und wurden eigens für den D8000 mit atmungsaktivem Schaum und speziellen Fasern entwickelt.


Product code FI-D8PAL
Gehäuse Aluminium-Magnesium-Legierung
Treiber AFDS planar-magnetisch
Empfindlichkeit 98dB/mW
Impedanz 60Ω
Gewicht 523g
Kabellänge 1.5m/3m