B&W Marine 8

Einbaulautsprecher Outdoor/Schiff
Der Marine 8 ist ein Zwei-Wege-Lautsprecher mit einem 25-mm-Tweeter und einem 200-mm-Polypropylen Bass-/Mittelfrequenz-Töner. Installiert entspricht er der Schutzart IP66 für extreme Robustheit und obwohl er der größere Lautsprecher der Marine Series ist, passt er in einen 93mm (3.7in) tiefen Ausschnitt von 249 mm.
Versand: lagernd
Geschäft: 2-4 Tage
450,00 € / Stk.
Fachhandels-Beratungs-Hotline +
+43(0)1 6982317 +
Produktberatung per Mail +
Installations- und Lieferservice +
Hilfestellung bei Garantieabwicklung +
mehr als 16 Jahre Erfahrung +

Marine 8

Der größere der beiden Lautsprecher in der Marine Series von Bowers & Wilkins, der Marine 8, verfügt über einen 25-mm-Tweeter und einen 200-mm-Bass-/Mittelfrequenz-Töner aus Polypropylen. Mit dieser Kombination ist er in der Lage, auch in schwierigsten Umgebungen makellosen Sound zu liefern.

Der Lautsprecher kann mit der Schutzart IP66 aufwarten, das bedeutet, er überlebt auch die für eine Bootsumgebung typischen extremen Temperaturen und hält Salzwassersprühnebel und Abspritzen aus. Metallgitter und Befestigungen sind aus Edelstahl in Marinequalität. Das Töner-Chassis ist aus korrosionsfreiem, starrem Polymer und die Hochtönerkalotte wird hinten unterstützt, um eine permanente Verformung beim Abspritzen zu vermeiden.

Der Marine 8 ist so robust, dass er auch unter vielen anderen unerbittlichen Umständen großartigen Sound liefern kann.

Description 2-way system
Drive Units 1x Ø25mm (1 in) soft dome tweeter
Drive Units 1x Ø200mm (8 in) polypropylene
Drive Units cone bass/midrange
Frequency range (-6dB) 55Hz – 30kHz
Recommended Amplifier Power 20W – 80W
Sensitivity 90dB (2.83V, 1m)
Nominal Impedance
Pre-mount Kit C8
Back Box 6C (not suitable for marine applications)
Availability Q2, 2016