Triangle Magellan Quatuor 40th

Standlautsprecher
Der Quatuor 40th, ein 135 cm hoher 3-Wege-Standlautsprecher, ist das Flaggschiff der neuen MAGELLAN 40th Anniversary Edition.
Musik wie in der Oper.
Das Klangbild bekommt hier eine ganz neue Dimension und erfüllt den Raum mit Raffinesse.
Versand: lagernd
Geschäft: 2-4 Tage
ab 7.490,00 € / Stk.
Fachhandels-Beratungs-Hotline +
+43(0)1 6982317 +
Produktberatung per Mail +
Installations- und Lieferservice +
Hilfestellung bei Garantieabwicklung +
mehr als 16 Jahre Erfahrung +

Musik wie in der Oper. Das Klangbild bekommt hier eine ganz neue Dimension und erfüllt den Raum mit Raffinesse.
Der Quatuor 40th, ein 135 cm hoher 3-Wege-Standlautsprecher, ist das Flaggschiff der neuen MAGELLAN 40th Anniversary Edition.

Mit einer neuen Kalotte aus einer Magnesiumlegierung enthüllt sein Hornhochtöner die feinsten Details Ihrer Aufnahmen glatt und präzise. Der Quatuor 40th zeichnet sich durch einen zusätzlichen hinteren Hochtöner aus, der es dem Lautsprecher ermöglicht, Energie nach vorne und hinten vom Übertragungspunkt abzustrahlen. Der Schallpegel wird besser verteilt und die Platzierung des Lautsprechers vereinfacht.

Der 16-cm-Treiber mit Papiermembran und kleinen Faltenaufhängungen, ein charakteristisches Merkmal der TRIANGLE-Lautsprecher, gibt jede Stimmlage mit großer Neutralität und ohne die geringste Färbung wieder.

Der kraftvolle und weitreichende Bass der drei 16cm-Treiber eignet sich perfekt für moderne Musik ebenso wie für ein repräsentatives Streichquartett oder eine Cello-Suite.
Seine proprietäre SVA-Membran und sein Kühlsystem bieten außergewöhnliche Leistungen im Bass- und Subbassregister.

Seine erweiterte Bandbreite und seine beachtlichen Leistungsreserven ermöglichen die problemlose Beschallung von Räumen ab 30m2.

Lautsprecher Art Stand
Frequenzbereich 33 hz - 30 khz 
Maximaler Schalldruckpegel 91 db 
Empfohlene Leistung 50-400 watt
Impedanz 8 ohm
Minimal Impedanz 3,4 ohm
Abmessungen (H x B x T) 128 x 25,1 x 34 cm  
Abmessungen mit Sockel (H x B x T) 133,86 x 42,4 x 37 cm  
Gewicht 47 kg