Monitor Audio Apex A40 (Schwarz hochglanz)

Center-Regallautsprecher
1x 1" C-CAM Gold Hochtöner, 2 x 5 ½" RST Mittelton/Basstreiber Abmessungen (HxBxT mm): 610x140x100
Farbe Schwarz hochglanz
Versand: lagernd
Geschäft: 2-4 Tage
879,00 € / Stk.
Fachhandels-Beratungs-Hotline +
+43(0)1 6982317 +
Produktberatung per Mail +
Installations- und Lieferservice +
Hilfestellung bei Garantieabwicklung +
mehr als 16 Jahre Erfahrung +

Der äußerst vielseitige A40 kann vertikal oder horizontal verwendet werden und ist in der Lage, mitreißenden Soundrealismus gekennzeichnet von hoher Dynamik und geringer Verzerrung, zu vermitteln. Ausgestattet mit einem zweifachen Apex Basstreiber sticht der A40 bei niedriger Frequenztiefe und einer Mittelband Gleichmäßigkeitüber einen ausgedehnten Hörbereich hervor. Er liefert die gesamte Kraft eines 8“ Basstreibers, besitzt aber trotzdem die Vorzüge von bester Leistungskontrolle und überaus geschmeidiger Audiokonsistenz.

Weiters verleihen die mit Einzelbolzen fixierten Treiber dem längeren A40 Gehäuse eine überaus steife Struktur und verbannen so jegliche Spur dumpfer Klangfärbung, speziell bei Wandaufhängungen. Sein schlankes Profil und der hochglänzende Lack machen ihn zur perfekten Ergänzung für ultra-flache Bildschirme. Die formschöne Halterung/Stütze/Befestigungermöglicht die Anpassung nach vorne oder hinten, um den Lautsprecher an die Vorderseite des Bildschirms anzupassen. Damit eine optimale Ausrichtung erfolgen kann, ist der A40 zusätzlich bis zu 22,5° nach oben oder unten schwenkbar.

Perfekt für hochwertige Soundqualität bei der möglichst geringe Lautsprecherabmessungen gewünscht sind und unschlagbar wenn er mit dem AW12 Subwoofer in einem 5.1 Kanalsystem kombiniert wird, liefert der A40 atemberaubenden Sound: dezent aber umwerfend.

Übertragungsbereich 50 - 35.000 Hz
Kennschalldruck (2,83V@1m) 90 dB
Impedanz 8 Ohm
Belastbarkeit (RMS) 200 Watt
Empfohlene Verstärkerleistung (RMS) 50 - 200 Watt
Prinzip HiVe®II Bassreflexsystem
Chassis Bestückung 2 x 140mm RST® Tiefmitteltöner
Chassis Bestückung 1 x 25mm C-CAM® Gold Hochtöner
Abmessungen (B x H x T) 610 x 140 x 100 mm
Gewicht (pro Lautsprecher) 6.85 kg