Monitor Audio Silver C150 (Walnuss)

Centerlautsprecher
2 x 133mm RST® Tief-/Mittelltöner • 1 x 25mm C-CAM® Hochtöner • 8 Ohm • 150 Watt
Farbe Walnuss
Versand: lagernd
Geschäft: 1-2 Tage
580,00 € / Stk.
Fachhandels-Beratungs-Hotline +
+43(0)1 6982317 +
Produktberatung per Mail +
Installations- und Lieferservice +
Hilfestellung bei Garantieabwicklung +
mehr als 16 Jahre Erfahrung +

Der Dialoglautsprecher Silver C150 von Monitor Audio wurde hauptsächlich zur Kombination mit den kleineren Stativ- und Standmodellen der Reihe entwickelt. Er ist sorgfältig abgestimmt, um die Klangfarbe und Ausgewogenheit der Modelle Silver 50 und Silver 200 zu ergänzen, sodass eine gleichmäßige Klangcharakteristik garantiert ist. Der kompakte Silver C150 ist klein genug, um unter den meisten AV-Racks und auf Boxen Platz zu finden, ohne dass er einen eigenen Ständer braucht. Der kompakte Mittellautsprecher des Silver C150 befindet sich im Zentrum Ihres Surround-Sound-Systems und verfügt über zwei der einzigartigen 5,25 Zoll-C-CAM-Tieftöner in einer vertrauten Drei-Treiber-Konfiguration. Das System wurde elektrisch als Zweieinhalb-Wege-Konfiguration ausgelegt, was zu einer besseren Klangverteilung und der Beseitigung des „toten Punkts" führt, den typische Mittel-Hoch-Mitteltöner-Konfigurationen aufweisen. Der neue C-CAM-Goldkuppel-Hochtöner der Marke sorgt für klar verständliche Dialoge und knackige Dynamik bei Filmen und erfüllt zugleich mühelos die Qualitätsmaßstäbe der neuen Silver Reihe.

Der Silver C150 wurde sorgfältig auf die Klangfarbe der anderen Lautsprecher der Reihe abgestimmt, was eine gleichmäßige Klangcharakteristik bei sämtlichen Frontkanälen eines Heimkino-Systems bewirkt. Die Treiber wurden für den Einsatz in einem abgedichteten Gehäuse optimiert. Das gewährleistet, dass auch die Installation in der Nähe einer Wand oder an einer beengten Stelle zu exzellenten und gleichmäßigen Ergebnissen führt. Verhältnisse.

System Format 2 1/2-way
Frequency Response (-6 dB) 52 Hz – 35 kHz
Sensitivity (1W@1M) 90 dB
Nominal Impedance 8 ohms
Minimum Impedance 3.7 ohms @ 193 Hz
Maximum SPL 112 dBA
Power Handling (RMS) 150 W
Recommended Amplifier Requirements 60 – 150 W
Bass Alignment Sealed cabinet
Crossover Frequency LF: 650 Hz
Crossover Frequency MF/HF: 3.1 kHz
Drive Unit Complement 2 x 5 1/4” RST bass/mid driver
Drive Unit Complement 1 x 1” (25 mm) Gold Dome C-CAM tweeter
Cabinet Dimensions (excluding grille and terminals) 165 x 450 x 200 mm
External Dimensions (including grille and terminals) 165 x 450 x 229 mm
External Dimensions (including out-rigger plates, feet and spikes) N/A
Weight (each) 9.1 kg