Monitor Audio Sound Frame 1 IW (Schwarz)

Portrait Einbaulautsprecher
3-Wege-geschlossenes Gehäuse
1" C-CAM Gold Dome Hochtöner,
4" IDC® Mitteltöner (schwenkbar),
6,5" C-CAM Bassbtreiber mit RST®II
HxBxT: 539x389x87,5 mm
Farbe Schwarz
Versand: lagernd
Geschäft: 2-4 Tage
699,00 € / Stk.
Fachhandels-Beratungs-Hotline +
+43(0)1 6982317 +
Produktberatung per Mail +
Installations- und Lieferservice +
Hilfestellung bei Garantieabwicklung +
mehr als 16 Jahre Erfahrung +

Sie haben vielleicht schon von flachen Lautsprechern gehört, aber haben sie diese auch schon gehört? Keiner weist die detaillierte Vollbereichspräsentation und das Konstruktionserbe des Monitor Audio SoundFrame Lautsprechers auf. Um das phänomenale Programm des SoundFrame Serie zu kreieren haben unsere Entwickler einen Weg gefunden, unsere bekannt natürliche Klangqualität in ein ultra-schlankes Gehäuse von nur 87mm Tiefe einzubauen.

Das Gehäuse lässt sich absolut flachbündig an der Wand befestigen und das Verbindungskabel verläuft über eine Ausbuchtung, wodurch es sich mit dem Durchgangsloch des vorderen Terminals verbinden lässt. Dadurch entsteht eine übergangslose, kabelfreie Optik mit einzigartiger Bequemlichkeit bei der Intallation.

Um die Rahmenfarbe ideal an ihre Raumausstattung anzupassen können sie aus unseren exquisiten Gehäuseoberflächen hochglänzend schwarz oder weiß wählen, oder sie entscheiden sich für ein grundiertes Gehäuse und verwenden eine Farbe ihrer Wahl. Für eine noch genauere Abstimmung können sie gegen Aufpreis auch ein Design aus unserem farbigen oder bedruckten Netzgewebe wählen.

Man kann die SoundFrame sowohl in einer Porträt- oder Landscape Position anbringen, um größere Bildschirme zu flankieren. Die vielseitigen Farb- und Rahmenmöglichkeiten, der Soundframe-Modelle wurden mit höchster Präzision entwickelt, um sich perfekt mit dem Interieur zu ergänzen und ihre alten Lautsprecher durch das dezenteste hochleistungs- Musik- und Heimkinosystem zu ersetzen, wie sie es bisher noch nie gehört oder gesehen haben.

  • schnelle und einfache Montage
  • schlanke Gehäusetiefe (87mm)
  • Rahmenoberfläche erhältlich in hochglänzend schwarz oder weiß. Oder weiß grundiert für eigene Farbgestaltung
  • Abdeckungen in Sonderfarben und Muster als Extra erhältlich
  • komplette 3-Wege Konfiguration: schwenkbarer IDC® 100mm Mitteltöner, 25mm Hochtönermodul, 6.5-inch C-CAM® Basstreiber mit RST® Konus für livehaftiges und schnelles
  • Ansprechverhalten
  • Hochfrequenzadaptierung +- 3dB

  • Anwendung:

  • ultra-dezentes A/V Audiosystem für die Wandaufhängung, passend zu jedem Interieur
  • Frequenzgang 55 Hz — 35 kHz
    Empfindlichkeit (1W@1M) 86 dB
    Nennimpedanz 8 ohms
    Belastbarkeit (RMS) 100 W
    Maximale SPL 106 dBA
    Empfohlene Verstärkerleistung 25 — 100 W
    Bassabgleich Sealed Box
    Übergangsfrequenz 550 Hz & 3.3 kHz
    Systemkonfiguration 3-Way
    Chassis-Bestückung 1 x 165 mm (6.5 inches) C-CAM mid/bass driver with RST
    Chassis-Bestückung 1 x 102 mm (4 inches) IDC mid-range driver with dual concentric 25 mm (1 inches) C-CAM Gold Dome tweeter
    Abmessungen (inkl. Rahmen (H x B x T)) 552 x 402 x 87.5 mm
    Abmessungen Montage-Ausschnitt 500 x 350 x 75 mm
    Abstand zur Wand 19 mm
    Gewicht (verpackt) 7.53 kg