Rega Fono MM 2017

Phonovorverstärker

Die neue Fono MM-Phono-Bühne wurde so konzipiert, dass sie effektiv, einfach zu bedienen und vor allem Musik wiedergibt. Der Fono MM verwendet eine vollständig diskrete, kaskadierte, komplementäre Verstärkereingangsstufe, eine Konfiguration, die die Leistung Ihrer beweglichen Magnetpatrone optimiert. Jetzt in einem brandneuen, neu gestalteten Gehäuse untergebracht, das zu den neuesten elektronischen Komponenten von Fono MC und Rega passt und ein modernes und elegantes Erscheinungsbild bietet, das sich in jedes HiFi-System integrieren lässt.

Versand: lagernd
Geschäft: 2-4 Tage
319,00 € / Stk.
Fachhandels-Beratungs-Hotline +
+43(0)1 6982317 +
Produktberatung per Mail +
Installations- und Lieferservice +
Hilfestellung bei Garantieabwicklung +
mehr als 16 Jahre Erfahrung +

Der RIAA-Ausgleich wurde in zwei Stufen unterteilt, um die Interaktion zu minimieren. Im Signalweg wurden Polyesterkondensatoren und in den RIAA-Entzerrungsschaltungen Polypropylenkondensatoren verwendet.

Das ästhetische Design des Fono MM war ebenso wichtig wie die Qualität seiner elektrischen Fähigkeiten. Daher profitiert er vom gleichen Aluminiumgehäuse wie der Rega TTPSU- und der Fono MC-Verstärker, wodurch er ein vertrautes Gefühl vermittelt und darüber hinaus in Einklang gebracht wird mit seinen berühmten größeren Brüdern.