Audioquest Red River 4m (XLR)

Stereo-Kabel
Nordamerika hat zwei rote Flüsse, Nord und Süd. Red River South war die Heimat vieler Völker. Es war einst die Grenze zwischen den USA und dem kolonialen Spanien und ist heute Teil der Grenze zwischen den rivalisierenden Staaten Texas und Oklahoma.

Der Red River North bildet einen Zusammenfluss von Flüssen in North Dakota und Minnesota, aber seine Geschichte ist Kanadas. Die frühen Siedler des Red River North waren die Métis, deren Vorfahren Franzosen und kanadische Ureinwohner waren. Die Métis begannen 1869 einen Aufstand, der als Red River Rebellion bekannt war und die kanadische Regierung herausforderte und schließlich zur Bildung der Provinz Manitoba führte.
Stecker XLR
Versand: lagernd
Geschäft: 2-4 Tage
Audioquest Red River 4m (XLR) ist verfügbar zum Kauf in Stufen von 0.5
Fachhandels-Beratungs-Hotline +
+43(0)1 6982317 +
Produktberatung per Mail +
Installations- und Lieferservice +
Hilfestellung bei Garantieabwicklung +
mehr als 16 Jahre Erfahrung +

Massive PSC-Leiter (Perfect-Surface Copper)
AudioQuest war von Anfang an Vorreiter bei der Verwendung überlegener Metalle, doch selbst wir waren überrascht über den enormen Leistungssprung, der durch die erstaunlich glatte und reine Oberfläche von Perfect-Surface Copper (PSC) erzielt wurde. PSC übertrifft deutlich frühere AQ-Metalle, die mehr als das Zehnfache kosten. Die proprietäre Metallverarbeitungstechnologie schützt die Drahtoberfläche in jeder Phase des Ziehens und der Herstellung. Wenn hochreines Kupfer mit niedrigem Oxidgehalt so weich, rein und glatt wie möglich gehalten wird, wird es zu einem wunderbar verzerrungsarmen Leiter. Bei einem herkömmlichen Kabel ist die elektrische und magnetische Wechselwirkung zwischen Litzen eine der größten Verzerrungsquellen, die häufig einen etwas harten, schmutzigen Klang verursacht. Feste Leiter sind von grundlegender Bedeutung, um den sehr sauberen, natürlichen Klang von Red River zu erzielen.


Metallschicht-Rauschableitung
Es ist einfach, eine 100% ige Schildabdeckung zu erreichen. Um zu verhindern, dass erfasste Hochfrequenzstörungen (RFI) die Bodenreferenz des Geräts modulieren, ist die Rauschdissipation von AQ erforderlich. Herkömmliche Abschirmungssysteme absorbieren typischerweise Rauschen / HF-Energie und leiten sie dann an die Masse der Komponenten ab, wodurch die kritische "Referenz" -Erdebene moduliert und verzerrt wird, was wiederum eine Verzerrung des Signals verursacht. Noise-Dissipation "schirmt die Abschirmung ab" und absorbiert und reflektiert den größten Teil dieser Rausch- / HF-Energie, bevor sie die am Boden befestigte Schicht erreicht.
Dreifach ausgeglichene Geometrie (separater Bodenreferenzleiter)
Unsere dreifach ausgeglichene Geometrie verwendet einen separaten Erdungsreferenzleiter, sodass die Abschirmung des Kabels niemals als minderwertiger Leiter verwendet wird. Unabhängig davon, ob mit Cinch- oder XLR-Steckern vorbereitet, sorgen die drei Leiter des Kabels dafür, dass die positiven und negativen Signale gleichermaßen überlegene, verzerrungsarme Leitpfade aufweisen.

Kaltgeschweißte, vergoldete Anschlüsse
Dieses Steckerkonzept ermöglicht eine Verbindung ohne Lötmittel, was eine häufige Ursache für Verzerrungen ist. Anstelle von Lötmittel wird bei dem Verfahren eine Hochdrucktechnik verwendet. Da die geschliffenen Schalen nicht bearbeitet, sondern gestanzt sind, kann das verwendete Metall für eine geringe Verformung anstelle einer Bearbeitbarkeit ausgewählt werden.