Audioquest Blizzard 1,0m

Netzkabel mit Kaltgerätestecker
Verzerrungsarmes dreipoliges Netzkabel
Metall: Semi-Solid True-Concentric 100% PSC+
Querschnitt: 3 x 3,31mm2
Technologie: Null-Ω-Wellenwiderstand (50Hz – 1MHz), Ground Noise-Dissipation,72V Dielectric Bias System
Ummantelung: Schwarz/silbernes Gewebegeflecht
Konnektoren: “Direct-Gold”, Kalt geschweisst
Versand: lagernd
Geschäft: 2-4 Tage
769,00 € / Stk.
Fachhandels-Beratungs-Hotline +
+43(0)1 6982317 +
Produktberatung per Mail +
Installations- und Lieferservice +
Hilfestellung bei Garantieabwicklung +
mehr als 16 Jahre Erfahrung +

Hochreine, wahrhaft konzentrische PSC + -Leiter

Blizzard verwendet nur unser reinstes Kupfer: 100% Perfect-Surface Copper + (PSC +). Sowohl die überlegene Metall- als auch die Leitergeometrie reduzieren die ohrenermüdende Verzerrung der transienten Intermodulation (TIM) erheblich.

GND (Ground Noise Dissipation)

Erdungskabel bieten Schutz vor Stromverdrahtungsfehlern, dienen aber auch als Antennen. Somit sind sie induziertem Hochfrequenzrauschen (RF) ausgesetzt. Dieses HF-Rauschen umgeht Komponentenstromversorgungen und wird normalerweise direkt in die empfindlichsten Audio- / Videokreise eines Systems eingekoppelt. Die patentierte Ground-Noise Dissipation (GND) von AudioQuest reduziert diese Verzerrung erheblich und führt zu einer beispiellosen Rauschableitung über die größtmögliche Bandbreite (Reichweite) von Funkfrequenzen. Unsere einzigartige Schaltungstopologie verwendet ein Gleichtakt-Phasenauslöschungsarray in Verbindung mit proprietären dielektrischen Materialien, die eine zusätzliche lineare Differenzialfilterung bieten. (US-Patent Nr. 9,373,439)

Dielektrisches Vorspannungssystem mit SCHWARZER Hochfrequenzfalle (DBS)

Jede Isolierung ist auch ein Dielektrikum, dessen elektrische Eigenschaften die Integrität des Signals beeinflussen. Wenn die Isolierung unverzerrt ist, verursacht die Beteiligung des Dielektrikums (Absorption und nichtlineare Freisetzung von Energie zurück in den Signalfluss) unterschiedliche Zeitverzögerungen (Phasenverschiebung) für unterschiedliche Frequenzen und Energieniveaus, was für sehr lange Zeit ein erhebliches Problem darstellt. empfindliches Multi-Oktav-Audio.Das mehrfach patentierte DBS von AudioQuest erzeugt ein starkes, stabiles elektrostatisches Feld, das die Moleküle der Isolierung sättigt und polarisiert (organisiert). Dies minimiert die nichtlinearen Zeitverzögerungen und führt zu einem klareren Klang, der von einem „schwärzeren“ Hintergrund ausgeht.Die Aufnahme einer RF-Falle (eine Technologie, die für die Niagara-Stromversorgungsprodukte der AudioQuest-Serie entwickelt wurde) in den DBS-Akku reduziert das Hochfrequenzrauschen weiter. Die DBS-Akkus halten viele Jahre. Eine Testtaste und eine LED ermöglichen die gelegentliche Überprüfung der Batterie.

Unkomprimierte Hochstromübertragung

Während viele Wechselstromkabel einen niedrigen Gleichstromwiderstand aufweisen, um dem Bedarf an hohem Strom gerecht zu werden, ist die charakteristische Impedanz eines Kabels auch für eine optimale Leistung entscheidend. Im Gegensatz zu den meisten Wechselstromkabeln, die einen durch Audio hervorgerufenen Übergang verengen oder komprimieren, kombinieren AudioQuest-Wechselstromkabel einen niedrigen Gleichstromwiderstand und eine charakteristische Impedanz von NULL (keine), um bei Bedarf unkomprimierte Hochstromtransienten zu liefern.

Direktionalität

Alle gezogenen Metalllitzen oder -leiter haben eine nicht symmetrische und daher gerichtete Kornstruktur. AudioQuest steuert die resultierende Änderung der HF-Impedanz so, dass das Rauschen von der Stelle weggeleitet wird, an der es zu Verzerrungen führt. Die richtige Richtung wird durch Abhören aller in jedem AudioQuest-Audiokabel verwendeten Metallleiter ermittelt. Falls zutreffend, sind die Pfeile auf den Anschlüssen deutlich gekennzeichnet, um eine hervorragende Klangqualität zu gewährleisten. Bei den meisten Modellen von AQ-Kabeln geben die Pfeile nicht nur die Richtung an, die die Metallrichtung im Rahmen der Rauschableitung optimiert, sondern auch die nicht symmetrische Anbringung von Abschirmung und GND, um die Leistung des gesamten Systems zu optimieren.