Audioquest Pearl 5m USB

Digitalkabel
1985 gab uns Sony "Perfekter Sound für immer" und die Einstellung "Es ist nur digital, also klingen alle CD-Player gleich". Das wurde widerlegt und qualitative Unterschiede zwischen den Spielern wurden zur akzeptierten Wahrheit. Als nächstes kamen separate Transport- und DAC-Kombinationen, die die Einstellung mit sich brachten, dass "alle digitalen S / PDIF-Audiokabel gleich klingen ...", bis auch dies widerlegt wurde. Jetzt hat sich die Grenze wieder bewegt. Ist digitales Audio wirklich nur Einsen und Nullen? Wir glauben es nicht und wenn Sie einmal die Gelegenheit hatten, Pearl USB zu hören, werden Sie es auch nicht glauben ...
Versand: lagernd
Geschäft: 2-4 Tage
ab 99,95 € / Stk.
Fachhandels-Beratungs-Hotline +
+43(0)1 6982317 +
Produktberatung per Mail +
Installations- und Lieferservice +
Hilfestellung bei Garantieabwicklung +
mehr als 16 Jahre Erfahrung +

Hartzellige Schaumisolierung
Die HCF-Isolierung (Hard-Cell Foam) gewährleistet eine kritische Geometrie der Signalpaare. Jedes feste Material neben einem Leiter ist tatsächlich Teil eines unvollständigen Stromkreises. Drahtisolations- und Leiterplattenmaterialien absorbieren alle Energie. Ein Teil dieser Energie wird gespeichert und dann als Verzerrung freigesetzt. Die Hartzellschaumisolierung ähnelt dem Schaum-PE, das in unseren günstigeren Bridges & Falls-Kabeln verwendet wird, und wird mit Stickstoff injiziert, um Lufteinschlüsse zu erzeugen. Da Stickstoff (wie Luft) keine Energie absorbiert und daher keine Energie vom oder in den Leiter abgibt, wird die Verzerrung verringert. Darüber hinaus ermöglicht die Steifheit des Materials, dass die Leiter des Kabels über die gesamte Länge des Kabels eine stabile Beziehung aufrechterhalten, einen stabilen Impedanzcharakter erzeugen und die Verzerrung weiter minimieren.


Alle Leiter sind auf HF-Rauschrichtung gesteuert


LGC-Leiter (Solid Long Grain Copper)
Massives langkörniges Kupfer (LGC) ermöglicht einen weicheren und klareren Klang als Kabel mit normalem OFHC-Kupfer (Oxygen-Free High-Conductivity). Feste Leiter verhindern die Wechselwirkung der Stränge, eine Hauptquelle für Verzerrungen. Die Oberflächenqualität ist kritisch, da ein Leiter sowohl für die elektrischen Felder innerhalb eines Leiters als auch für die Magnetfelder außerhalb des Leiters als Schienenführung angesehen werden kann. LGC hat weniger Oxide im leitenden Material, weniger Verunreinigungen, weniger Korngrenzen und definitiv eine bessere Leistung.