Audioquest Rocket 88 lfm

Lautsprecher Kabel
Rocket 88 enthält das patentierte Dielectric-Bias-System (DBS) von AudioQuest und ersetzt langkörniges Kupfer durch festes Perfect-Surface-Kupfer +. DBS bietet einen niedrigeren Grundrauschen, sodass Sie tiefer in die Nuancen Ihrer Lieblingsmusik eintauchen können. Gleichzeitig bietet die Zugabe von mehr PSC + eine glattere, entspanntere und natürlichere Klangfarbe und Textur.
Versand: lagernd
Geschäft: 2-4 Tage
130,00 € / lfm
Fachhandels-Beratungs-Hotline +
+43(0)1 6982317 +
Produktberatung per Mail +
Installations- und Lieferservice +
Hilfestellung bei Garantieabwicklung +
mehr als 16 Jahre Erfahrung +

Feste Kupfer + (PSC +) - Leiter mit perfekter Oberfläche
Feste Leiter verhindern sowohl die elektrische als auch die magnetische Wechselwirkung von Strang zu Strang, die Hauptursachen für Verzerrungen. Die Oberflächenqualität ist kritisch, da ein Leiter sowohl für die Felder innerhalb eines Leiters als auch für die Magnetfelder, die sich außerhalb des Leiters erstrecken, als Schienenführung betrachtet werden kann. Die erstaunlich glatte und reine Oberfläche aller Perfect-Surface-Metalle von AudioQuests eliminiert nahezu die Härte und erhöht die Klarheit im Vergleich zu weniger Materialien erheblich. Extrem hochreines Perfect-Surface-Kupfer + minimiert die Verzerrung durch Korngrenzen, die in jedem Metallleiter vorhanden sind, weiter und eliminiert nahezu die Härte und erhöht die Klarheit im Vergleich zu OFHC, OCC, 8N und anderen Kupfern erheblich.


Doppelstern-Quad-Geometrie
Die Beziehung zwischen den Leitern definiert die grundlegendsten elektrischen Werte eines Kabels (Kapazität und Induktivität). Selbst wenn diese Variablen in einem einigermaßen neutralen Gleichgewicht gehalten werden, wirkt sich die besondere geometrische Beziehung zwischen den Leitern stark auf den Klang aus. Die Star-Quad-Geometrie ist nicht nur parallel verlaufenden Leitern weit überlegen, sondern auch denselben Leitern wie zwei verdrillten Paaren.


Rausch- und Übersprech-Dissipationssystem auf Kohlenstoffbasis
Die negativen Leiter dieses Kabels sind mit teilweise leitendem kohlenstoffbeladenem Polyethylen bedeckt. Dieses bemerkenswerte Material reduziert den Hochfrequenzmüll, der in den Verstärker zurückgeführt wird. Der klangliche Vorteil ist genau die gleiche Reduzierung des "Hash" und der verbesserten Dimensionalität, die auftritt, wenn HF-Interferenzen in einer Audio-Schaltung reduziert werden. Darüber hinaus dämpft eine Kohlenstoffschicht die Wechselwirkung zwischen positiven und negativen Leitern, und ein externes Noise-Dissipation-System auf Kohlenstoffbasis reduziert externe Interferenzen.


Isolierung aus geschäumtem Polyethylen (für alle positiven Leiter)
Jedes feste Material neben einem Leiter ist tatsächlich Teil eines unvollständigen Stromkreises. Drahtisolations- und Leiterplattenmaterialien absorbieren alle Energie. Ein Teil dieser Energie wird gespeichert und dann als Verzerrung freigesetzt. Tower verwendet jedoch an beiden Leitern eine luftgefüllte Schaum-Polyethylen-Isolierung. Da Luft so gut wie keine Energie absorbiert und Polyethylen verlustarm ist und ein gutartiges Verzerrungsprofil aufweist, verursacht Foamed-PE mit seinem hohen Luftgehalt viel weniger Unschärfeeffekte, die bei anderen Materialien üblich sind.


Wahlweise Multi-Spade- oder Bananenanschlüsse der Serie 500 (Gold oder Silber)


Dielektrisches Vorspannungssystem mit Hochfrequenzfalle
Die gesamte Isolierung zwischen zwei oder mehr Leitern ist ebenfalls ein Dielektrikum, dessen Eigenschaften die Integrität des Signals beeinflussen. Wenn das Dielektrikum unverzerrt ist, verursacht die Beteiligung des Dielektrikums (Absorption und nichtlineare Energiefreisetzung) unterschiedliche Zeitverzögerungen (Phasenverschiebung) für unterschiedliche Frequenzen und Energieniveaus, was ein echtes Problem für sehr zeitempfindliches Multi-Oktav-Audio darstellt . Durch die Verwendung einer HF-Falle (entwickelt für die Stromversorgungsprodukte der Niagara-Serie von AudioQuest) wird sichergestellt, dass kein Hochfrequenzrauschen von den DBS-Feldelementen in die Signalleiter induziert wird. (DBS, US-Patent Nr. 7,126,055 & 7,872,195 B1)