Revox
Revox

Revox Studioart B100

STUDIOART Subwoofer
  • Aktiver Subwoofer für kraftvollen und präzisen Tiefbass
  • Downfire-Prinzip mit Dualport-Gehäuse für druckvolle Basswiedergabe
  • Integrierter DSP-Verstärker für kontrollierte Performance
  • Bassintensität und Phase bequem per Revox App einstellbar
  • Kabellose KleerNet-Verbindung zu STUDIOART Lautsprechern
  • Ideal für Musik, Surround und hochwertige Wohnraumsysteme
Versand: lagernd
Geschäft: 2-4 Tage
UVP 995,00 €
ab 993,00 € Stk.
Ihr Vorteils-Paket
Gratisversand für Deutschland und Österreich
Dein HeimkinoWelt BONUS
Fachhandels-Beratungs-Hotline +
+43 1 6982317 +
Produktberatung per E-Mail +
Installations- und Lieferservice +
Hilfestellung bei Garantieabwicklung +
mehr als 20 Jahre Erfahrung +
Details

Revox STUDIOART B100 - Mehr Fundament für Musik und Heimkino

Das Revox STUDIOART B100 Bass Module ergänzt hochwertige Audio- und Surround-Systeme um ein kraftvolles, kontrolliertes Bassfundament. Sein aktives Bassreflex-Konzept kombiniert das Downfire-Prinzip mit einer speziellen Dualport-Gehäusekonstruktion und sorgt damit für tiefreichenden Bass mit hoher Dynamik und geringen Verzerrungen.

Gerade bei Musik gewinnt das Klangbild spürbar an Körper und Souveränität. Im Heimkino liefert der B100 die zusätzliche Energie und Tiefe, die Effekte, Soundtracks und Actionszenen deutlich eindrucksvoller wirken lässt.

Komfortable Integration und präzise Abstimmung

Der integrierte DSP-Verstärker übernimmt die präzise Ansteuerung des Subwoofers. Bassintensität und Phase lassen sich bequem über die Revox App direkt vom Hörplatz aus anpassen, sodass sich der B100 optimal auf Raum, Lautsprecher und persönlichen Geschmack abstimmen lässt.

Innerhalb eines STUDIOART Systems kann die Verbindung kabellos über KleerNet erfolgen. Darüber hinaus lässt sich der B100 auch mit weiteren Revox Lautsprechern einsetzen und eignet sich damit als flexible Bassergänzung für unterschiedliche hochwertige Audiosysteme.

Technische Daten
Technische Daten
Energieversorgung Stromanschluss
Leistung 230 W / 150 W Netzteil- / Lautsprecherleistung
Wirkungsgrad 100 dB/1m/2,83 V
Frequenzbereich 35 - 200 Hz
Anschlüsse 1 x USB (Service), Kabellose Funkverbindung zu anderen STUDIOART Lautsprechern, 1 x Netzbuchse, 2 x Analog In (Cinch)
Quellen KleerNet, Analog In , Funkempfänger
Im Lieferumfabg enthalten Stromkabel
Maße & Gewicht
Länge 300 mm
Höhe 410 mm
Breite 300 mm
Gewicht 11,8 kg
Laden...
Laden...