Audioquest
Audioquest

Audioquest Black Lab 20,0m (RCA)

Subwoofer Kabel
Im Gegensatz zu ihrem Namen geht das Erbe der Black Labs tatsächlich auf Neufundland im 18. Jahrhundert zurück, als sie erstmals als "Saint Johns Dogs" bekannt wurden. Als diese große Rasse aus Neufundland mit kleineren Wasserhunden gemischt wurde, ist das Ergebnis der Hund, der jetzt als Labrador bekannt ist. Labradors (schwarz oder anders) sind bekannt für ihren Einsatz für die Pflicht, ihren hoch entwickelten Geruchs- und Hörsinn und ihre unendliche Fähigkeit, „Fetch“ zu spielen (sie sind schließlich „Retriever“!). Diese Eigenschaften machen Labradors zu hervorragenden Diensthunden für Behinderte und zu wunderbaren Haustieren.
Versand: im Außenlager
Geschäft: im Außenlager
218,95 € / Stk.
    Ihr Vorteils-Paket
    Gratisversand für Deutschland und Österreich
    Dein HeimkinoWelt BONUS
    Fachhandels-Beratungs-Hotline +
    +43(0)1 6982317 +
    Produktberatung per E-Mail +
    Installations- und Lieferservice +
    Hilfestellung bei Garantieabwicklung +
    mehr als 20 Jahre Erfahrung +
    Details

    Metallschicht-Rauschableitung
    Es ist einfach, eine 100% ige Schildabdeckung zu erreichen. Um zu verhindern, dass erfasste Hochfrequenzstörungen (RFI) die Bodenreferenz des Geräts modulieren, ist die Rauschdissipation von AQ erforderlich. Herkömmliche Abschirmungssysteme absorbieren typischerweise Rauschen / HF-Energie und leiten sie dann an die Masse der Komponenten ab, wodurch die kritische "Referenz" -Erdebene moduliert und verzerrt wird, was wiederum eine Verzerrung des Signals verursacht. Noise-Dissipation "schirmt die Abschirmung ab" und absorbiert und reflektiert den größten Teil dieser Rausch- / HF-Energie, bevor sie die am Boden befestigte Schicht erreicht.


    Symmetrische Koax-Geometrie
    Identische positive (+) und negative (-) Leiter verhindern, dass die Abschirmung als minderwertiger Audioleiter verwendet wird.


    Kaltgeschweißte, vergoldete Anschlüsse
    Dieses Steckerkonzept ermöglicht eine Verbindung ohne Lötmittel, was eine häufige Ursache für Verzerrungen ist. Anstelle von Lötmittel wird bei dem Verfahren eine Hochdrucktechnik verwendet. Da die geschliffenen Schalen nicht bearbeitet, sondern gestanzt sind, kann das verwendete Metall für eine geringe Verformung anstelle einer Bearbeitbarkeit ausgewählt werden.


    LGC-Leiter (Solid Long Grain Copper)
    Massives langkörniges Kupfer (LGC) ermöglicht einen weicheren und klareren Klang als Kabel mit normalem OFHC-Kupfer (Oxygen-Free High-Conductivity). Feste Leiter verhindern die Wechselwirkung der Stränge, eine Hauptquelle für Verzerrungen. Die Oberflächenqualität ist kritisch, da ein Leiter sowohl für die elektrischen Felder innerhalb eines Leiters als auch für die Magnetfelder außerhalb des Leiters als Schienenführung angesehen werden kann. LGC hat weniger Oxide im leitenden Material, weniger Verunreinigungen, weniger Korngrenzen und definitiv eine bessere Leistung.


    Isolierung aus geschäumtem Polyethylen
    Jedes feste Material neben einem Leiter ist tatsächlich Teil eines unvollständigen Stromkreises. Drahtisolations- und Leiterplattenmaterialien absorbieren alle Energie. Ein Teil dieser Energie wird gespeichert und dann als Verzerrung freigesetzt. Da Luft so gut wie keine Energie absorbiert und Polyethylen verlustarm ist und ein gutartiges Verzerrungsprofil aufweist, verursacht Foamed-PE mit seinem hohen Luftgehalt viel weniger Unschärfeeffekte, die bei anderen Materialien üblich sind.

    Links und Downloads