Willkommen bei den HeimkinoWelt Lautsprecher Testtagen !

Wir bieten unseren Kunden AB SOFORT die Möglichkeit Lautsprecher Ihrer Wahl zu Hause in den eigenen 4 Wänden zu testen !

Alles was ihr tun müsst ist uns eine Nachricht mit Euren Wünschen zu schreiben (einfach Link unten anklicken) – (d.h. welchen Lautsprecher ihr gerne hören wollt) und wir setzen uns mit euch in Verbindung um die Details zu klären.
Der Transport sowie die Abholung wird natürlich durch uns organisiert.

Nach Möglichkeit werdet ihr von uns immer einen neuen Lautsprecher erhalten – welchen ihr wenn er euch gefällt – auch gleich behalten könnt.

Die Kaution für die Leihdauer von maximal 10 Tagen ist immer der Kaufpreis des jeweiligen Lautsprechers und wird euch wieder rückerstattet wenn der Lautsprecher wieder zu uns kommen sollte und ihr euch diese nicht behalten wollt.

Wir werden natürlich ALLES versuchen Eure Wünsche immer so gut wie möglich zu erfüllen – bitten aber jetzt schon um Verständnis wenn wir nicht alle Eure Vorgaben zu 100% schaffen können.

Wir wünschen schon jetzt viel Spaß beim Testhören zu Hause mit Euren Lieblingslautsprechern !