Audioquest Cinnamon 1,5m (RCA)
+43(0)1 6982317 +
Produktberatung per E-Mail +
Installations- und Lieferservice +
Hilfestellung bei Garantieabwicklung +
mehr als 20 Jahre Erfahrung +
Hartzellige Schaumisolierung
Die HCF-Isolierung (Hard-Cell Foam) gewährleistet eine kritische Geometrie der Signalpaare. Jedes feste Material neben einem Leiter ist tatsächlich Teil eines unvollständigen Stromkreises. Drahtisolations- und Leiterplattenmaterialien absorbieren alle Energie. Ein Teil dieser Energie wird gespeichert und dann als Verzerrung freigesetzt. Die Hartzellschaumisolierung ähnelt dem Schaum-PE, das in unseren günstigeren Bridges & Falls-Kabeln verwendet wird, und wird mit Stickstoff injiziert, um Lufteinschlüsse zu erzeugen. Da Stickstoff (wie Luft) keine Energie absorbiert und daher keine Energie vom oder in den Leiter abgibt, wird die Verzerrung verringert. Darüber hinaus ermöglicht die Steifheit des Materials, dass die Leiter des Kabels über die gesamte Länge des Kabels eine stabile Beziehung aufrechterhalten, einen stabilen Impedanzcharakter erzeugen und die Verzerrung weiter minimieren.
Solide 1,25% Silberleiter für verbesserte analoge Leistung
Feste Leiter eliminieren Verzerrungen zwischen den Litzen, eine der größten Verzerrungsquellen bei Kabeln.
Metallschicht-Rauschableitung
Es ist einfach, eine 100% ige Schildabdeckung zu erreichen. Um zu verhindern, dass erfasste Hochfrequenzstörungen (RFI) die Bodenreferenz des Geräts modulieren, ist die Rauschdissipation von AQ erforderlich. Herkömmliche Abschirmungssysteme absorbieren typischerweise Rauschen / HF-Energie und leiten sie dann an die Masse der Komponenten ab, wodurch die kritische "Referenz" -Erdebene moduliert und verzerrt wird, was wiederum eine Verzerrung des Signals verursacht. Noise-Dissipation "schirmt die Abschirmung ab" und absorbiert und reflektiert den größten Teil dieser Rausch- / HF-Energie, bevor sie die am Boden befestigte Schicht erreicht.
Folie + versilbertes Geflechtschild
Kaltgeschweißte, vergoldete Anschlüsse
Dieses Steckerkonzept ermöglicht eine Verbindung ohne Lötmittel, was eine häufige Ursache für Verzerrungen ist. Anstelle von Lötmittel wird bei dem Verfahren eine Hochdrucktechnik verwendet. Da die geschliffenen Schalen nicht bearbeitet, sondern gestanzt sind, kann das verwendete Metall für eine geringe Verformung anstelle einer Bearbeitbarkeit ausgewählt werden.