Rega RB 880
Der neue RB880 wurde mit der neuesten 3D-CAD- und CAM-Technologie entwickelt und ist der Höhepunkt von
Fast 40 Jahre Erfahrung im Tonarmdesign. Dieser Tonarm verfügt über ein neues vertikales Aluminiumlagergehäuse, eine neu gestaltete Hülse und eine vertikale Lagerwelle (beide aus Edelstahl), um die Montagestabilität und die Gesamtsteifigkeit zu verbessern. Das fortschrittliche Tonarmrohr wurde unter Verwendung einer intelligenten Umverteilung der Masse entwickelt, um sicherzustellen, dass dieser Arm weniger mögliche Resonanzpunkte aufweist.
+43(0)1 6982317 +
Produktberatung per E-Mail +
Installations- und Lieferservice +
Hilfestellung bei Garantieabwicklung +
mehr als 20 Jahre Erfahrung +
Die Rega ist berühmt für ihre Tonarmdesigns. Ein einzigartiges Merkmal dieser Konstruktionen ist das Erreichen einer nahezu reibungslosen Bewegung horizontal und vertikal, während kein messbares freies Spiel in den Lageranordnungen (und in der Realität ein oder zwei Mikrometer Vorspannung) vorhanden ist. Warum hat die Rega über dreißig Jahre lang so viel in diesen Bereich des Tonarmdesigns investiert, in dem sogar Mikrometer Bewegung entfernt wurden?
Eine brandneue, präzisionsgefertigte vertikale Lagerbaugruppe mit geringer Masse wurde hergestellt, um die inhärente Designphilosophie des Planar 8-Plattenspielers weiter zu ergänzen. Der RB880 verwendet das neueste Rega-Armrohr. Komplett neu gestaltet, um die Masse neu zu verteilen und Spannungen und Resonanzen weiter zu reduzieren. Dieses fortschrittliche Konstruktionsrohr erhöht die Steifigkeit und Steifigkeit der Gesamtbaugruppe mithilfe des CAD-Designs, um die mehreren unterschiedlichen Verjüngungen zu mischen.
Extern haben wir ein maßgeschneidertes Rega-Phonokabel mit niedriger Kapazität eingebaut. Welches verwendet eine fortschrittliche Phono-Stecker-Baugruppe. Dies besteht nur aus zwei Teilen, um die Verbindungen zu minimieren, und beinhaltet ein Dreh- und Klemmdesign, das den Stecker an der Klemme verriegelt. Das Design erhöht die Konnektivität und stellt sicher, dass der Signalweg so sauber wie möglich gehalten wird.