Sennheiser Momentum II (Ivory)

On-Ear Bluetooth Wireless Kopfhörer
Bauform: Kopfbügel • Bauweise: geschlossen • Signalübertragung: Bluetooth 4.0, NFC • Betriebsdauer: bis 22h • Tragevariante: binaural • Frequenzbereich: 16Hz-22kHz • Impedanz: 28Ω • Empfindlichkeit: 111dB • Anschluss: 3.5mm • Kabellänge: 1.4m • Besonderheiten: aptX, Geräuschunterdrückung, faltbar, Lautstärkeregler, Winkelstecker
Farbe Ivory
Versand: anfragen
Geschäft: anfragen
-21% statt 249,00 € Sonderangebot 196,00 € / Stk.
Fachhandels-Beratungs-Hotline +
+43(0)1 6982317 +
Produktberatung per Mail +
Installations- und Lieferservice +
Hilfestellung bei Garantieabwicklung +
mehr als 16 Jahre Erfahrung +

DER NEUE MOMENTUM ON-EAR WIRELESS

Der neue Sennheiser MOMENTUM On-Ear wireless gibt dir die volle Freiheit, um deinen Sound zu erleben. Er verbindet hochaufgelösten Sound mit einer leichten, puristischen Bauweise und exklusiven Materialien wie Edelstahl und Alcantara®.

Ohne die Beschränkung eines Kabels, aber mit demselben kristallklaren Sound.

BRILLIANT UND LEBENDIG

Im Zusammenspiel der Geräuschreduktion hybrid active NoiseGardTM mit dem high definition apt X® codec wird jede Nuance im Sound noch feiner herausgearbeitet. Und durch das direkt im Kopfhörer verbaute VoiceMax Mikrofon kannst du kristallklare Gespräche führen – ohne ein externes Mikro.

Erlebe kabellosen Sound in einer neuen Klangqualität. Hochaufgelöst, mit markantem Bass und ohne Kabel. Mit dem neuen MOMENTUM On-Ear wireless Kopfhörer.

ZUKUNFTSWEISEND UND SMART

Mit dem MOMENTUM On-Ear wireless ist die WIFI Verbindung noch einfacher als das Einstecken eines herkömmlichen Kabels. Sie geschieht über das integrierte NFCTM* mit nur einem Knopfdruck. Und blitzschnell, dank Bluetooth 4.0 Standard. Nur eins musst du noch selber machen: deinen Sound genießen.

PURISTISCH UND LANGLEBIG

Der neue MOMENTUM On-Ear wireless überzeugt nicht nur durch verbesserten Sound, sondern auch durch sein überarbeitetes Design. Das leicht abgerundete Profil des Kopfbügels und edle Materialien wie atmungsaktives Alcantara® erhöhen den Tragekomfort.

KOMFORTABEL UND VARIABEL

Die Ohrmuscheln des neuen MOMENTUM On-Ear sitzen auf beweglichen Kugelgelenken, die stufenlos in den ergonomisch geformten und faltbaren Verstellschienen gleiten. Das Ergebnis: perfekter Sitz am Kopf – und dank faltbarem Design auch im neuen, platzsparenden Transport-Case.

Kopfbügel und Ohrpolster des MOMENTUM On-Ear sind mit superweichem, atmungsaktivem Alcantara® bezogen. Für noch mehr Tragekomfort sind die Ohrpolster mit einem zweilagigen Spezialschaumstoff gefüllt.

OPTIONAL UND OPTIMIERT

Der neue MOMENTUM On-Ear wireless lässt sich auch mit einem Kabel betreiben – wie ein gewöhnlicher Kopfhörer. Wobei das Design des Klinkensteckers ganz und gar nicht gewöhnlich ist: Sein besonders flaches Profil wurde extra für den Einsatz an mobilen Geräten optimiert.

Mit Klinkensteckern an beiden Seiten kannst du das Kabel komplett abziehen und bei Bedarf austauschen.

Kopfhörer
IMPEDANZ passiv: 28 Ω (Artikel-Nr. 506252)
IMPEDANZ aktiv: 480 Ω (Artikel-Nr. 506252)
AUDIO-ÜBERTRAGUNGSBEREICH (HÖRER) 16 Hz – 22000 Hz
SCHALLDRUCKPEGEL BEI 1 KHZ 111 dB (Passive: 1 kHz/1 Vrms)
KLIRRFAKTOR BEI 1KHZ <0.5%
ANDRUCKKRAFT Approx. 3.6 N
Mikrofon
AUDIO-ÜBERTRAGUNGSBEREICH (MIKROFON) Wideband: 100 - 8,000Hz (Artikel-Nr. 506252)
AUDIO-ÜBERTRAGUNGSBEREICH (MIKROFON) Narrowband: 300 - 3,400Hz (Artikel-Nr. 506252)
RICHTCHARAKTERISTIK Dual omni-directional microphone (2 mic beamforming array)
EMPFINDLICHKEIT N. 121 TR 9-5 -44dB V/Pa (1kHz)
General data
BLUETOOTH VERSION Bluetooth 4.0 + EDR
UNTERSTÜTZTE PROFILE A2DP + AVRCP + HSP + HFP
ANKOPPLUNG AN DAS OHR Supraaural
ANSCHLUSSSTECKER 3,5 mm, gewinkelt
KABELLÄNGE 1.4 m (abnehmbar)
WANDLERPRINZIP dynamisch, geschlossen
DÄMPFUNG Up to 20dB
LADEZEIT Approx. 3 hrs
BETRIEBSZEIT 22hrs (HFP + ANC)
SPEISUNG Rechargeable Lithium-ion Polymer (600mAh)
CODECS apt-X®
SCHALLKOMPENSATION DURCH NOISEGARD™ NoiseGard™ Hybrid technology with 4 pick-up microphones