Elac Debut 2.0 SUB3010E (Schwarz)

Subwoofer
ELACs neuer SUB3010 wurde als perfekte Ergänzung zu den neuen Debut 2.0 Lautsprechern entwickelt und bietet eine kraftvolle Bassgrundlage für Musik und Soundtracks. Ihrem System werden so Klangbilder entlockt, die Sie nicht nur hören, sondern auch fühlen können. Wie die Debut Serie wurde auch der SUB3010 unter der Prämisse entwickelt, enorme Leistung zu einem erschwinglichen Preis zu liefern. Das kompakte Design ermöglicht die Platzierung in fast jedem Raumbereich. Dank seines DSPs und den hierin softwareseitig realisierten App-gesteuerten Equalizern, lässt er sich nahtlos in jedes System integrieren.
Farbe Schwarz
Versand: lagernd
Geschäft: 2-4 Tage
-37% UVP 619,00 €
Sonderangebot 384,99 € / Stk.
Fachhandels-Beratungs-Hotline +
+43(0)1 6982317 +
Produktberatung per Mail +
Installations- und Lieferservice +
Hilfestellung bei Garantieabwicklung +
mehr als 16 Jahre Erfahrung +

Wir machen alles anders.

Es gibt nur eine Handvoll Lautsprecher, die sich am Lob der Kritiker messen lassen können, welches die ursprüngliche Debut Serie von ELAC seinerzeit einfahren konnte. Die Lautsprecher der Debut Serie legten mit ihrer Verarbeitungsqualität und Performance den Grundstein für ein neues Leistungsniveau, das noch nie zuvor zu einem so erschwinglichen Preis erzielt werden konnte. Debut hat den Markt revolutioniert, und die Debut 2.0 Serie gibt auf ein Neues die Richtung vor – ein Beweis dafür, dass “gut” für ELAC niemals gut genug ist. Die komplett neu designten Lautsprecher übertreffen die bemerkenswerte Klangqualität der Vorgängermodelle, die die Revolution des High-End-Sounds einst ausgelöst haben.

Einfachere Platzierung durch neue Gehäuse.

Die stabilen MDF-Gehäuse mit Vinyl-Finish bieten, dank Innenverspannung, eine höhere Steifheit und Festigkeit, wodurch Gehäusevibrationen und unerwünschte tonale Verfärbungen entscheidend reduziert werden konnten. Durch die Platzierung der Bassreflexrohre auf der Frontseite sowohl des Regal, als auch des Center-Lautsprechers, lassen sich die Lautsprecher auch in Bücherregalen oder an der Wand platzieren, ohne Kompromisse bei der Basswiedergabe eingehen zu müssen.

Speaker type Powered subwoofer with passive radiator
Woofer 1 x 10-inch high-excursion doped paper cone
Passive radiator 1 x 10-inch high-excursion doped paper cone
Frequency response 28 to 150 Hz
Crossover frequency 50 to 150 Hz, continuously adjustable
Amplifier Type BASH-Tracking
Maximum amplifier power 400 Watts peak / 200 Watts RMS
Standby power consumption 0.5 Watt
Inputs L/R/LFE RCA
Cabinet finish Black Ash vinyl
Accessories included AC power cable
Height 14.33 in / 364 mm
Width 13.5 in / 343 mm
Depth 13.5 in / 343 mm
Net weight 32.1 lb / 14.6 kg