Musical Fidelity M8PRE (Schwarz)

Vorverstärker
Vorverstärker, Class A Vollsymmetrischer Aufbau, Wunderschöne massive Frontplatte, Fernbedienung
Farbe Schwarz
Versand: lagernd
Geschäft: 1-2 Tage
3.990,00 € / Stk.
Fachhandels-Beratungs-Hotline +
+43(0)1 6982317 +
Produktberatung per Mail +
Installations- und Lieferservice +
Hilfestellung bei Garantieabwicklung +
mehr als 16 Jahre Erfahrung +

M8-PRE – Übersicht

Der M8-PRE ist ein Vorverstärker ohne Limits. Seine Leistung und Anschlussfreudigkeit,
seine hochklassige Montage und Verarbeitung machen ihn zum ultimativen Herzstück für
jede höchstklassige HiFi-Anlage.

Der M8-PRE bietet eine breite Palette von Eingängen für die Anforderungen traditioneller
und moderner Home-Entertainment Systeme. Er verfügt über eine geräuscharme MM /
MC-Phono-Stufe, zwei symmetrische Eingänge und fünf Hochpegel-Eingänge. Ein
Eingang ist als vollständig konfigurierte Tape-Schleife (In / Out) ausgelegt.

Je ein symmetrischer und ein asymmetrischer Eingang können auf Wunsch per Schalter
die Lautstärkeregelung umgehen und dienen somit als Homecinema-Bypass-Eingang.
Seine Ausgänge sind asymmetrisch und symmetrisch ausgelegt und er hat einen Ein- und
Ausgang für eine Trigger-Steuerung.

Specifications
Pre-Amplifier THD(+ noise) - single ended: <0.005%
Pre-Amplifier THD(+ noise) - XLR Balanced: <0.004%
Pre-Amplifier Signal to Noise Ratio: >118dB ‘A’-weighted
Pre-Amplifier Frequency Response: +0, –1dB, 5Hz to 100 kHz
Inputs 1x Switchable MM/MC RCA / Phono
Inputs 2x XLR Balanced Line Level
Inputs 5x RCA / Phono Line Level
General Dimensions - WxHxD (mm): 440 x 162 x 400
General Weight (unpacked / packed): 17 kg / 23 kg