Audioquest Yukon 0,5m (XLR)

Stereo-Kabel
Der Yukon River bedeutet in Athabaskan „Big River“ und beginnt mit dem Llewellyn-Gletscher als Quelle in British Columbia und mündet in Alaskas Beringmeer. Es war möglicherweise die erste Einwanderungsroute für Nordamerikas erste indigene Menschen und sicherlich das Hauptreisemittel während des Klondike-Goldrausches von 1896-1903. Schaufelrad-Flussboote waren bis in die 1950er Jahre, als der Klondike Highway fertiggestellt wurde, das vorherrschende Transportmittel entlang des Flusses. König Lachs aus dem Yukon bleibt eine schwer fassbare, aber geschätzte Delikatesse.
Stecker XLR
Versand: lagernd
Geschäft: 1-2 Tage
-20% statt 399,00 € Sonderangebot 319,00 € / Paar
Fachhandels-Beratungs-Hotline +
+43(0)1 6982317 +
Produktberatung per Mail +
Installations- und Lieferservice +
Hilfestellung bei Garantieabwicklung +
mehr als 16 Jahre Erfahrung +

Dielektrisches Vorspannungssystem mit Hochfrequenzfalle
Die gesamte Isolierung zwischen zwei oder mehr Leitern ist ebenfalls ein Dielektrikum, dessen Eigenschaften die Integrität des Signals