Vicoustic Multifuser DC3

Akustik Diffusor

Multifuser DC3 ist eine zweidimensionale Diffusionsplatte, die gegenüber dem berühmten DC2 mit eingebauten Halterungsrippen aufgerüstet wurde, sodass sie mit einem VicFix-Befestigungssystem unter Verwendung von VicFix Mini (mitgeliefert) oder VicFix J Profile 2m an einer Wand installiert werden kann. Es ist weiterhin mit Flexi Glue Ultra kompatibel, das für die Deckenmontage erforderlich ist.

Der Multifuser DC3 behält alle Vorteile des DC2. Es bietet Multireflexion sowohl auf vertikaler als auch auf horizontaler Ebene in schallkritischen Räumen. Es wirkt bei mittleren und hohen Frequenzen, hellt den Klang auf und klärt ihn.

Der aus hochwertigem EPS (expandiertes Polystyrol) hergestellte Multifuser DC3 zeichnet sich nicht nur durch seine effektive Leistung bei der Lösung von Problemen wie mangelnder Sprachverständlichkeit oder Musikauflösung aus, sondern auch durch sein attraktives Design, das sich perfekt in jede Art von Raum einfügt.

Versand: 1-2 Tage
Geschäft: 1-2 Tage
ab 347,00 € / Set
Fachhandels-Beratungs-Hotline +
+43(0)1 6982317 +
Produktberatung per Mail +
Installations- und Lieferservice +
Hilfestellung bei Garantieabwicklung +
mehr als 16 Jahre Erfahrung +